Just Married {Hochzeitsreportage}

Kommentare 0
Hochzeitsfotografie

Nadine und Marco haben mich gleich umgehauen. Beide sind so wunderschöne, natürliche Menschen und haben ein wunderbares und großes Herz. Ich weiß noch, wie wir uns zum Vorgespräch getroffen haben und wie gut wir uns auf Anhieb verstanden haben. Und weil die Welt so klein ist, habe ich auf der Trauung ganz viele bekannte Gesichter gesehen, die ich aus meiner Partyzeit mit Anfang/Mitte zwanzig noch auf der Tanzfläche vor Augen hatte. Lang ist´s her.

Die Trauung war in Sickte und dort kann es ja nur eine schöne Trauung werden: Der Standesbeamte ist ein ganz lieber, der Raum ist hell und Platz genug ist für die Gäste auch. Die Paarfotos haben wir dann auf dem Weg zur Location gemacht. Perfektes Wetter, Rapsfelder und Freude – so muss ein Samstag sein!

Achtet auf das tolle Auto der zwei Verliebten! Es wird gefahren von einem älteren Herren, der tatsächlich viele solcher alten Schätze in der Garage beherbergt. Er hat uns nämlich noch stolz Bilder seiner anderen Autos gezeigt. Ganz große Augen habe ich bekommen!

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße an das Brautpaar!

P.S.: Ihr interessiert Euch für eine Hochzeitsreportage in Braunschweig und Umgebung? Dann schaut auf meiner anderen Webseite vorbei: hochzeitsfotografie-braunschweig

Hochzeit Braunschweig (1 von 68) Hochzeit Braunschweig (2 von 68) Hochzeit Braunschweig (3 von 68) Hochzeit Braunschweig (4 von 68) Hochzeit Braunschweig (5 von 68) Hochzeit Braunschweig (6 von 68) Hochzeit Braunschweig (7 von 68) Hochzeit Braunschweig (8 von 68) Hochzeit Braunschweig (9 von 68) Hochzeit Braunschweig (10 von 68) Hochzeit Braunschweig (11 von 68) Hochzeit Braunschweig (12 von 68) Hochzeit Braunschweig (13 von 68) Hochzeit Braunschweig (14 von 68) Hochzeit Braunschweig (15 von 68) Hochzeit Braunschweig (16 von 68) Hochzeit Braunschweig (17 von 68) Hochzeit Braunschweig (18 von 68) Hochzeit Braunschweig (19 von 68) Hochzeit Braunschweig (20 von 68) Hochzeit Braunschweig (21 von 68) Hochzeit Braunschweig (22 von 68) Hochzeit Braunschweig (23 von 68) Hochzeit Braunschweig (24 von 68) Hochzeit Braunschweig (25 von 68) Hochzeit Braunschweig (26 von 68) Hochzeit Braunschweig (27 von 68) Hochzeit Braunschweig (28 von 68) Hochzeit Braunschweig (29 von 68) Hochzeit Braunschweig (30 von 68) Hochzeit Braunschweig (31 von 68) Hochzeit Braunschweig (32 von 68) Hochzeit Braunschweig (33 von 68) Hochzeit Braunschweig (34 von 68) Hochzeit Braunschweig (35 von 68) Hochzeit Braunschweig (36 von 68) Hochzeit Braunschweig (37 von 68) Hochzeit Braunschweig (38 von 68) Hochzeit Braunschweig (39 von 68) Hochzeit Braunschweig (40 von 68) Hochzeit Braunschweig (41 von 68) Hochzeit Braunschweig (42 von 68) Hochzeit Braunschweig (43 von 68) Hochzeit Braunschweig (44 von 68) Hochzeit Braunschweig (45 von 68) Hochzeit Braunschweig (46 von 68) Hochzeit Braunschweig (47 von 68) Hochzeit Braunschweig (48 von 68) Hochzeit Braunschweig (49 von 68) Hochzeit Braunschweig (50 von 68) Hochzeit Braunschweig (51 von 68) Hochzeit Braunschweig (52 von 68) Hochzeit Braunschweig (53 von 68) Hochzeit Braunschweig (54 von 68) Hochzeit Braunschweig (55 von 68) Hochzeit Braunschweig (56 von 68) Hochzeit Braunschweig (57 von 68) Hochzeit Braunschweig (58 von 68) Hochzeit Braunschweig (59 von 68) Hochzeit Braunschweig (60 von 68) Hochzeit Braunschweig (61 von 68) Hochzeit Braunschweig (62 von 68) Hochzeit Braunschweig (63 von 68) Hochzeit Braunschweig (64 von 68) Hochzeit Braunschweig (65 von 68) Hochzeit Braunschweig (66 von 68) Hochzeit Braunschweig (67 von 68) Hochzeit Braunschweig (68 von 68)

Veröffentlicht von

Fotografin für Hochzeiten, Reportagen,Paar-Shooting & Familien Fotografien Ich liebe Pasta, lange einsame Waldläufe über Stock und Stein, die mich die Landschaft fühlen lassen, unendliche Farben, meine kleine Familie mit Luise, Roberto und den Katern Arno und Fender. Es gibt für mich nichts schöneres, als auszuschlafen, nachts im Sommer Geräuschen von der Straße zu lauschen; Ich schaue mir gerne Gesichtsausdrücke von verschiedenen Menschen an -ob froh oder traurig-, und stelle mir Geschichten dazu vor, ich liebe Flohmärkte, buntes und gemustertes, Enten füttern, mein liebstes Meer ist die Ostsee und zum Schreiben benutze ich meistens die Buntstifte meiner Tochter, während sie meine Kulis sammelt. Ich schreibe gerade an der Rohfassung meines erstens Romans, meine Lieblingsfarbe ist grün in allen Varianten, ich wünschte manchmal, meine klickende Kamera wäre stumm oder hätte einen Volumenregler und ich habe den schönsten Beruf, den ich mir für mich vorstellen kann. Fotografieren. Du findest mich auch auf Google+...

Schreibe einen Kommentar