Villa Hasenholz (7 von 13)

Hochzeitsreportage in Leipzig | Teaser Location

Kommentare 1
Hochzeitsfotografie

Es ist so furchtbar für mich! Immer wieder habe ich mich für einen bestimmten Blogartikel an den Rechner gesetzt und immer wieder habe ich verzweifelt abgebrochen.

Der Blogeintrag, über den ich schreiben möchte ist für mich nämlich etwas ganz besonderes. Er startete an einem wunderbaren Sommertag mit einer Busfahrt nach Leipzig und endete in einem Hostelzimmer, dass ich mir mit einer uralten in Rente gegangenen Ärztin teilte, die dort auf unbestimmte Zeit wohnte. Die Mücken waren aggressiv an diesem Wochenende und gegen Wespen hatte ich Nelkenöl dabei.

Abbrechen musste ich diesen Artikel mehrmals, da ich mich nicht für die Bilder entscheiden konnte, die ich blogge. Sind es zu viele, wird der Blog zu langsam. Sind es zu wenige, bin ich selber unzufrieden. Und vor alle, welche Bilder überhaupt? Arrgh, es ist zum Haare raufen. Die Hochzeit war immerhin schon im August. Und nun ist es gefühlt schon fast wieder Sommer. Aber so ist das: die Zeit rennt und viele Bilder werden nie gezeigt. Tatsächlich auch manchmal, da man die Qual der Wahl hat und die Zeit einfach munter weiter rennt und einen im Stich lässt. Zu alte Bilder möchte man ja auch nicht zeigen. Also bleiben die Bilder in der Schublade.

Aber nicht die von diesem einzigartigen Tag. Heute gibt es einfach ein paar (wenige) Bilder von der Location: Villa Hasenholz. Und dann hoffe ich, dass ich mich eines nicht allzu fernen Tages hinsetze, um einen Sortierflow zu haben und endlich das zu bloggen, was mir auf der Seele brennt: Bilder eines umwerfenden Tages zu zeigen.

So, hier also ein kleiner Einblick in die Location.

Villa Hasenholz (1 von 13) Villa Hasenholz (2 von 13) Villa Hasenholz (3 von 13) Villa Hasenholz (4 von 13) Villa Hasenholz (5 von 13) Villa Hasenholz (6 von 13) Villa Hasenholz (7 von 13) Villa Hasenholz (8 von 13) Villa Hasenholz (9 von 13) Villa Hasenholz (10 von 13) Villa Hasenholz (11 von 13) Villa Hasenholz (12 von 13) Villa Hasenholz (13 von 13) Villa Hasenholz1 (1 von 1) Villa Hasenholz3 (1 von 1)

Ihr möchtet auch eine Hochzeitsreportage in Bildern von Eurer Hochzeit haben? Ich bin Eure Fotografin Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung. Schreibt mir eine Mail an: post@braunschweig-fotograf.de

 

Veröffentlicht von

Fotografin für Hochzeiten, Reportagen,Paar-Shooting & Familien Fotografien Ich liebe Pasta, lange einsame Waldläufe über Stock und Stein, die mich die Landschaft fühlen lassen, unendliche Farben, meine kleine Familie mit Luise, Roberto und den Katern Arno und Fender. Es gibt für mich nichts schöneres, als auszuschlafen, nachts im Sommer Geräuschen von der Straße zu lauschen; Ich schaue mir gerne Gesichtsausdrücke von verschiedenen Menschen an -ob froh oder traurig-, und stelle mir Geschichten dazu vor, ich liebe Flohmärkte, buntes und gemustertes, Enten füttern, mein liebstes Meer ist die Ostsee und zum Schreiben benutze ich meistens die Buntstifte meiner Tochter, während sie meine Kulis sammelt. Ich schreibe gerade an der Rohfassung meines erstens Romans, meine Lieblingsfarbe ist grün in allen Varianten, ich wünschte manchmal, meine klickende Kamera wäre stumm oder hätte einen Volumenregler und ich habe den schönsten Beruf, den ich mir für mich vorstellen kann. Fotografieren. Du findest mich auch auf Google+...

1 Kommentar

  1. Hallo Kerstin,
    ich kann Dich beruhigen, die Bilder die Du ausgesucht hast, sind toll! Und Mücken? Oha, ich hätte nicht schlafen können. Es gibt nichts Nervigeres 🙂 So wie die Bilder ausschauen, scheint das eine stimmungsvolle und mal etwas andere Hochzeit gewesen zu sein. Etwas lässiger und nicht so steif, so hat es den Anschein oder irre ich mich? Danke, für den schönen Einblick. Und zu Deinem Sortierflow, da kann ich Dich beruhigen 😉 Je nach Stimmung, würde ich mich stellenweise immer anders entscheiden. Folglich machst Du schon alles richtig und würde einfach die Bilder wählen, auf die die in diesem Augenblick Lust hast 🙂
    Liebe Grüße André

Schreibe einen Kommentar