38

Julia und Uwe

Kommentare 0
Frau, Hochzeitsfotografie, Mann, Portrait, Reportage

Es war für mich etwas ganz besonderes, dieses Paar aus Wolfsburg zu fotografieren. Ich war während der standesamtlichen Trauung dabei und dem Sektempfang vor dem Schloss Fallersleben. Es gab „Mumm“-Sekt und lachende Menschen überall! Und während ich gerade ganz viele Wörter zum beschreiben dieser 90 Minuten im Kopf habe, hören sie sich ausgeschrieben belanglos an. Aber es war für mich überall ein Glanz und Schwirren in der Luft! Darum nur kurz: Ihr seid sooooo toll, Julia und Uwe! Und ich wäre sehr gerne am Abend privat vorbeigekommen, um mit Euch zu feiern (vielen Dank für Eure spontane Einladung!!!!!!!), aber eine müde Tochter hat mich (und die müde Luise) letztendlich davon abgehalten. Wenn ich das nächste Mal in Wolfsburg bin, denke ich an Euch. Und spätestens wenn der hoffentlich bald viele Schnee im Frühling getaut ist und ich in der Gegend bin, melde ich mich. Versprochen! Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt wunderbare Adventstage 🙂

Ach, das Wichtigste: ich fand etwas besonders großartig: man hat JEDE Minute Eure Liebe gesehen und vor allem gespürt! Danke für diese wundervollen Momente, die ich dabei sein konnte!

Veröffentlicht von

Fotografin für Hochzeiten, Reportagen,Paar-Shooting & Familien Fotografien Ich liebe Pasta, lange einsame Waldläufe über Stock und Stein, die mich die Landschaft fühlen lassen, unendliche Farben, meine kleine Familie mit Luise, Roberto und den Katern Arno und Fender. Es gibt für mich nichts schöneres, als auszuschlafen, nachts im Sommer Geräuschen von der Straße zu lauschen; Ich schaue mir gerne Gesichtsausdrücke von verschiedenen Menschen an -ob froh oder traurig-, und stelle mir Geschichten dazu vor, ich liebe Flohmärkte, buntes und gemustertes, Enten füttern, mein liebstes Meer ist die Ostsee und zum Schreiben benutze ich meistens die Buntstifte meiner Tochter, während sie meine Kulis sammelt. Ich schreibe gerade an der Rohfassung meines erstens Romans, meine Lieblingsfarbe ist grün in allen Varianten, ich wünschte manchmal, meine klickende Kamera wäre stumm oder hätte einen Volumenregler und ich habe den schönsten Beruf, den ich mir für mich vorstellen kann. Fotografieren. Du findest mich auch auf Google+...

Schreibe einen Kommentar