Familienfotos-Braunschweig-4

M+S+M+A {Familienbilder in Braunschweig}

Kommentare 2
Braunschweig, Familienfoto, Kinderfotografie

Vor einem Jahr habe ich diese süße Familie schon einmal fotografiert. Und genau ein Jahr später bin ich wieder zur selben Zeit am selben Ort gewesen. Und das schönste kommt noch: im nächsten Jahr darf ich wieder auf diese vier Braunschweiger Frohnaturen treffen. Meine Vorfreude ist jetzt schon rieeeeesig! JUCHUUUU!!!! Vielen, vielen Dank, dass es Menschen wie Euch gibt! So bringt alles doppelt so großen Spaß!

Familienfotos-Braunschweig-1 Familienfotos-Braunschweig-2 Familienfotos-Braunschweig-3 Familienfotos-Braunschweig-4 Familienfotos-Braunschweig-5 Familienfotos-Braunschweig-6 Familienfotos-Braunschweig-7 Familienfotos-Braunschweig-8 Familienfotos-Braunschweig-9 Familienfotos-Braunschweig-10 Familienfotos-Braunschweig-11 Familienfotos-Braunschweig-12 Familienfotos-Braunschweig-13 Familienfotos-Braunschweig-14 Familienfotos-Braunschweig-15 Familienfotos-Braunschweig-16 Familienfotos-Braunschweig-17 Familienfotos-Braunschweig-18 Familienfotos-Braunschweig-19

 

Veröffentlicht von

Fotografin für Hochzeiten, Reportagen,Paar-Shooting & Familien Fotografien Ich liebe Pasta, lange einsame Waldläufe über Stock und Stein, die mich die Landschaft fühlen lassen, unendliche Farben, meine kleine Familie mit Luise, Roberto und den Katern Arno und Fender. Es gibt für mich nichts schöneres, als auszuschlafen, nachts im Sommer Geräuschen von der Straße zu lauschen; Ich schaue mir gerne Gesichtsausdrücke von verschiedenen Menschen an -ob froh oder traurig-, und stelle mir Geschichten dazu vor, ich liebe Flohmärkte, buntes und gemustertes, Enten füttern, mein liebstes Meer ist die Ostsee und zum Schreiben benutze ich meistens die Buntstifte meiner Tochter, während sie meine Kulis sammelt. Ich schreibe gerade an der Rohfassung meines erstens Romans, meine Lieblingsfarbe ist grün in allen Varianten, ich wünschte manchmal, meine klickende Kamera wäre stumm oder hätte einen Volumenregler und ich habe den schönsten Beruf, den ich mir für mich vorstellen kann. Fotografieren. Du findest mich auch auf Google+...

2 Kommentare

  1. Liebe Kerstin!
    Wir lieben deine Art wie du fotografierst. Es ist so authentisch und zauberhaft zugleich!!! Deine Fotos zeigen uns genau wie wir sind ❤️ Sie halten das wertvollste in unserem Leben fest, die Momente mit unseren Kids. Es ist uns eine große Ehre dass du unsere Familien-Shootings seit 2012 machst und wir freuen uns Jahr für Jahr riesig drauf!!!
    Auch 2015 hatten wir einen tollen Nachmittag in Cremlingen mit DIR und sind auf die Ergebnisse schon sooo sehr gespannt. Bitte halte im August 2016 wieder einen Termin für uns frei 😀
    Wir freuen uns drauf!!! Du bist die Größte!!!!

    • Ihr wunderbaren, tollen Menschen, DANKE!!! Mir geht es genauso, nur umgekehrt: Ihr seid großartig und ich freue mich jedes Jahr auf Euch <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar